Maria: Doppelposting

Beitrag lesen

Hi!

Wenn du versuchst, entgegen der hiesigen Spielregeln, Vorteile zu erlangen, musst du es schon deutlich cleverer anstellen. Die Gemeinsamkeiten zu https://forum.selfhtml.org/?t=206392&m=1400997 sind noch viel zu offensichtlich. Außerdem hast du noch nicht mal alle Hinweise dort abgearbeitet und krankst vermutlich immer noch am selben Problem.

Lo!

Hätte ich wert darauf gelegt hätte ich es wohl cleverer angestellt. Ich habe einfach einen Namen eingetippt, was kann ich dafür wenn das Forum kein Login hatt?

Ausserdemm habe ich das Problem auf das du verlinkst gelöst sonst wäre ich wohl bestimmt nicht schon beim Ajax Part.

Ausserdemm:

Wenn die Beschreibung schlecht ist, wird nachgefragt. Und eventuell kommen vom Fragesteller dann noch weitere Informationen. Aber der ganze Prozess des "Würmer aus der Nase ziehens" kann durchaus so zäh und nervig werden, dass der Fragesteller sich wünscht, jemand würde einfach so direkt die Lösung für sein "doch offensichtliches Problem" schreiben. Und schickt nochmal einen zweiten Thread auf die Reise.

-- Bei mir handelt es sich um ein komplett anderes Problem wie in dem anderen Thread

»»Dieser zweite Thread hat jetzt ein Problem für Antwortende: Entweder ist er eine exakte Kopie des ersten Postings. Dann fehlen darin natürlich wieder alle Informationen, die im ersten Thread schon versucht wurden in Erfahrung zu bringen.

--Ist keine exakte kopie, da anderes problem also auch kein fehlen der Informationen

Tja, du kannst also aufhören dich stolz zu fühlen weil du mich "überführt" hast. Denn anhand des Artikels den du verlinkt hast ist klar zu erkennen dass der Thread hier kein Doppelposting ist da:

ANDERES Problem
ANDERE Programmiersprache/Technik

Wenn du das als Doppelposting anschaust dürfte jeder user hier nur 1 Thread pro leben eröffnen?