Hi.
Mal ernsthaft, es ist schon ziemlich arm so eine Antwort zu geben, tut mir echt leid für Dich, wenn du Deine Zeit nicht sinnvoller nutzen kannst.
Mal ernsthaft, es ist schon ziemlich arm, so zu reagieren, tut mir echt leid für Dich, wenn du mein Posting nicht verstanden hast.
Du solltest es dir vielleicht noch mal in Ruhe durchlesen. Denn bis auf das Wortspiel
Da hast du was falsch verstanden, sie heißt „Horst“. Es gibt zwei Varianten dieser Datei: Lokal Horst und Adler Horst.
sind alle Antworten ernstgemeint. Der letzte Absatz ist kein Scherz, sondern eine anschauliche Erklärung dessen, was Martin dir auf technische Weise beschrieben hat.
Dass du deine Frage nicht abstrahiert, dass heißt unabhängig von Photoshop, darstellen kannst, kann ich im übrigen kaum glauben. So schwierig ist das ja nun auch nicht.
Wenn es mir tatsächlich nur um die (in rein wissenschaftlichem Sinne) technische Umsetzung derartiger Kopierschutzmechanismen ginge, hätte ich die Frage jedenfalls anders formuliert. So wie du es dargestellt hast, wirkt deine Frage, mal auf den Punkt gebracht, so:
„Ich möchte meine nichtlizensierte Kopie von Photoshop CS dauerhaft nutzen. Wer kann mir helfen, den Kopierschutz auszuhebeln?“
Und für derartige Fragen ist das hier nunmal das falsche Forum, tut mir leid.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"