Hi.
Wohin willst du denn die HTML-Dateien hochladen, wenn du keinen Webspace hast?
Birgit schrieb: _noch_ nicht.
Sie fragt aber auch, ob sie die Bilder bei Flickr einstellen und darauf verweisen kann. Also muss sie ja irgendwo ihre Webseite unterbringen, von der aus ihre zu erstellende Galerie auf die Bilder bei Flickr verweist. AFAIK kann man bei Flickr jedenfalls keine eigenen Webseiten hochladen.
Geht das nur mir so, oder gibt es hier noch andere, die sich an James Deans vorletzten Film erinnert fühlen?
Aber meinst du vielleicht Rebel Without A Cause mit dem deutschen Titel "Denn sie wissen nicht was sie tun"? Dann kann ich deinen Gedankengang in etwa nachvollziehen ...
Yep.
Ähnliches Problem habe ich ja kürzlich erst bei nemokiddy gesehen und frage deshalb ganz ernst: Wie geht man mit Fragenden um (d. h. wie kann man ihnen am besten helfen), bei denen man nicht mal ansatzweise erahnen kann, auf welchem Kenntnisstand sie sich befinden, weil sie so viele Dinge durcheinanderwerfen und anscheinend nicht im Geringsten verstehen, was man ihnen sagt?
(Achtung Gunnar: neue Zeile ohne Absatz:) Hilft es ggf., alle für die Lösung des Problems erforderlichen Kenntnisse erst einmal Stück für Stück auf ihr Vorhandensein abzufragen, um dann - ebenfalls Stück für Stück nach dem Eichhörnchenprinzip - die noch fehlenden Kenntnisse beizubringen?
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"