warum ich heute traurig bin...
der Bruder von Τom
- sonstiges
...nun, ich hab mir beim iBatsch so'ne Fahrradpumpe mit CO2-Patronen besorgt und will damit gar kein Fahrrad aufpusten. Ich wollte mit dem Teil einfach nur an das CO2 in den Patronen kommen. Ich muss es LANGSAM entnehmen können, um es in ein Gefäß zu füllen (ist schwerer als Luft). Nun stelle ich aber fest: wenn man auf den Hebel drückt, schießt das CO2 in einem Schuß raus und die Patrone ist leer. So war das natürlich nicht gedacht. Was soll ich tun? Ich brauche eine Apparatur, in die ich die Patrone stecken und dann ein Ventil aufdrehen kann oder so. Natürlich gibts das alles in groß, mit richtigen Gasflaschen, aber sowas kleines Handliches für die Küche hätte ich gern.
Nun habe ich vier CO2 Patronen verschleudert und nichts gewonnen. Außerdem habe ich mir 50 zusätzliche Patronen gekauft und muss feststellen, daß sie zu klein für mein Gerät sind. Das macht mich alles sehr traurig. Naja, das Gerät taucht ja eh nix. Aber: wieviele Größen jibbet eigentlich? Hängt die vom Inhalt ab? die kleinen sind 8 Gramm, die großen 16 Gramm. Ich dachte, in den 8 Gramm Patronen ist halt einfach nur halb so viel drin. Es ist aber auch nur halb so viel drumrum. Sehr traurig das.
kann man hier jetzt alles Posten? Muss man überhaupt nicht mehr an der Fachdiskussion teilnehmen?
Ok, meine Hühneraugen machen mir Kummer. Wie kann ich die am besten loswerden? Hier sind doch so Fachleute für alles. Also nun mal raus mit der Wahrheit.
kann man hier jetzt alles Posten?
Wie deinem Beitrag zu entnehmen ist: offenbar ja.
kann man hier jetzt alles Posten?
Wie deinem Beitrag zu entnehmen ist: offenbar ja.
ich war zwar vor etwa einer Stunde mit dem Hund draußen, aber ich glaube ich jetzt nochmal mit ihm.
Kommt wer mit?
[latex]Mae govannen![/latex]
Ok, meine Hühneraugen machen mir Kummer. Wie kann ich die am besten loswerden?
Hack' dem Vieh den Kopf ab. Oder halte dir andere Haustiere.
Stur lächeln und winken, Männer!
Kai
Hi.
Ok, meine Hühneraugen machen mir Kummer. Wie kann ich die am besten loswerden? Hier sind doch so Fachleute für alles.
Nicht für alles; mit diesem Problem solltest du zum Ophthalmologen gehen.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Lieber der Bruder von Τom,
iBatsch
wie gut, dass man Threads ausblenden kann.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
vielen Dank für die vielen very interessanten und erhellenden Beiträge. Sie werden fürderhin sicherlich die Europapolitik, die Völkerverständigung und das globale Klima verbessern helfen.
Bleibt noch die Frage: was gibt's zum THEMA anzumerken?