Hi,
Achja, du warst doch in Sachen Browser bewusst mit Museumsstücken unterwegs, oder? ;-)
wenn Opera 11 ein Museumsstück ist, ja. :-)
Ich wundere mich nur über das beschriebene Verhalten. Wenn ich den Link zum ausblenden eines Threads anklicke, verschwindet dieser, sobald die Antwort des Ajax-Schnipsels bei mir angekommen ist. So, wie von dir beschrieben (Ausblenden erst beim Neuladen der Seite), kenne ich das nur von alten, museumsreifen Browsern.
nein, das hat nichts mit dem Browser zu tun, sondern damit, dass ich Javascript nur in begründeten Ausnahmefällen zulasse - egal ob IE, Opera oder ausnahmsweise sogar mal Firefox. Ohne JS fühle ich mich im Surfalltag einfach wohler, man muss sich nicht dauernd über irgendwelche lästigen Effekte ärgern.
Klar, es gibt ab und zu ein paar Sites, wo ohne JS "nichts geht". Aber dann ist es halt eine Gewissensentscheidung, ob ich für diese Site JS zulassen will, oder lieber wieder verschwinde. Meistens läuft es auf Letzteres hinaus.
Ciao,
Martin
Der Afrika-Forscher wird gefragt: "Stimmt es, dass man nicht von Löwen angefallen wird, wenn man eine Fackel trägt?" - "Kommt drauf an. Man muss die Fackel sehr schnell tragen."
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(