Hi,
Bitte beschreibe etwas genauer, was Du eigentlich willst - je genauer die Beschreibung wird, um so mehr wird sie dem entgültigen Ergebnis nahe kommen.
Um Pop-Ups zu öffnen, solltest Du in der JavaScript-Objektreferenz von SelfHTML nach "window.open()" suchen - dort steht alles, was Du dazu benötigst.
"20-sec Abstand" klingt für mich außerdem nach "window.setInterval()", welches sich auch in der Objektreferenz befindet.
Kleine Anmerkung noch dazu: bei vielen Besuchern wird das aber sowieso nicht klappen, dafür gibt es ja schließlich die Popup-Blocker, die derartigen Unsinn verhindern sollen.
cu,
Andreas
Hallo!
Erstmal danke für die Antworten!
Genauere Erklärung:
Ich visualisiere mit einem Programm die Daten einer Photovoltaik-Anlage (Sonneneinstrahlung, Spannungeserzeugung, etc. werden in Graphen dargestellt) Diese Graphen werden in einem eigenen Fenster geöffnet. Insgesamt gibt es zwei Fenster. Diese sollen sich -so die Anforderung meines Lehrers- im 20sec-Abstand abwechseln.
Auf der Homepage der Schule soll dann ein Link eingefügt werden, der auf die Seite verweist, wo diese zwei Graphen dargestellt werden.
Sicherlich ist das etwas unsinnig mit den Pop-Ups, aber wenn er es so haben will, soll er es so haben. Oder ist das auch anders, bzw. einfacher möglich?