wie heißt eigentlich _Dein_ Buch?
Das ist _immer_ das schlechteste Gegenargument.
Es ist immer leichter, an einem Werk herumzunörgeln, als selber eins zu schaffen.
Das ist wahr, allerdings sind die Fehler in diesem Buch wirklich haarsträubend. Es is gibt im Internet weit besseres und das sogar kostenlos - Jendryschiks "Einführung in XHTML, CSS und Webdesign" z.B. das kann man bedingungslos empfehlen, man liest drüber und hat ein paar mal das Gefühl "Das würde ich anders machen" und oft mal auch "Interessant, so hab' ich das noch nie gemacht" aber ich hatte beim Lesen niemals einen gedanken in richtung "Was ist das für ein Vollidiot?".
Auch wenn Du zu Recht Fehler bemängelst, halte ich den Ton, mit dem Du das machst, nicht für angemessen.
Der Ton der sich in meinem Kopf beim Lesen einzelner Seiten dieses Buches ergab wäre nicht Angemessen - mir kamen da ständige Dinge wie das oben zuletzt genannte in den Kopf.
Schreib erstmal selber ein Buch und dann sehen wir weiter!
Ich schreibe Webseiten, hauptberuflich - das bindet je nach Projekt teilweise mehrere Monate - ich hab' kein Zeit Bücher zu schreiben.
Wieviele Journalisten die täglich Filme und Bücher zerreichen haben denn selbst einen Film gedreht oder ein Buch geschrieben? Oder wieviele Musikkritiker komponieren selbst Musikstücke die dann an die breite Öffentlichkeit gelangen?
Nein, Dieter Bohlen lasse ich nicht gelten.
Wie schon gesagt: "Mach erstmal selbst ein/eine ..." oder "Mach es selber besser" ist eine äußerst schwache Argumentation - in jeglicher Hinsicht.
Das wird üblicherweise dann gebracht, wenn die Argumente ausgehen und man nicht schlüssig erklären kann, warum es den Schwachsinn überhaupt gibt.