Cheatah: Das *g* für HTML-Einsteiger: Zeichencodierung

Beitrag lesen

Hi,

So ein polemisches Gefasel könntest Du dir ganz leicht ersparen.

ist Dir eigentlich klar, dass suit Kritik zu Deiner Kritik sehr stark vergleichbar ist mit Deiner Kritik zu suits Kritik? Genau genommen hast Du Dich gerade selbst des Polemisierens bezichtigt - mit dem Unterschied, dass "Du hast kein Recht auf Kritik, wenn Du es nicht nachweislich besser kannst" auch in meinen Augen *immer* dumm, polemisch, argument- und haltlos ist.

Du müsstest doch nur die ohnehin schon zum Lesen des Buches eingesetzte Zeit nutzen, und dem Autor einen kurzen Brief (Mail) schreiben: "Ich habe Ihr Buch gelesen und biete Ihnen an, in Zukunft das Lektorat zu übernehmen".

Ich glaube nicht, dass sich suit diese Bürde auferlegen möchte.

Ich hielte den anderen Weg für besser, als hier nur in höhnisches Gelächter auszubrechen.

Nun, ungeachtet dessen, dass ich den Komparativ unterstütze: Was ist schlimm daran, über Lächerliches zu lachen? Die fachliche Seite an suits Posting ist eine Warnung vor dem Buch bzw. Autor, nebst der Information, was unbedarfte Leser nach dessen Lektüre an Irrglauben entwickelt haben und mit welchen Geistern wir zu kämpfen haben. Inhaltlich erscheint mir suits Kritik stichhaltig zu sein, und seine Meinung steht ihm ebenso wie ihre Äußerung frei.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes