Deus Figendi: +CSS mehrere Umschalt-Klassen verwalten

Beitrag lesen

Wha, meine Güte!
Sorry Felix, ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr, aber in diesem Fall scheint mir die Lösung über transitions und Classlist doch viel geschickter als dieser Riesenberg an JS.

Sinn und Zweck meiner Übung ist, dass ein P-Element "bounced" (also groß und wieder klein wird) wenn man Tasten drückt. Das soll man abschalten können und dann soll auch das ganze Element ausgeblendet sein.

Da ist deine Animations-Bibliothek völliger overkill.
Zumal es in keinem IE laufen muss, das ist mir eh zu anstrengend ^^
Gecko, Webkit und Presto mögen funktionieren, der Rest (Lynx z.B.) ist mir Schnuppe, zumal ich eh so viel modernes Zeug in dem Projekt habe, dass zuweilen sogar Fox3.6 versagte (das hab ich aber gefixt, nur nicht auf Anhieb bemerkt, weil ich auf Fox4 und Iron teste).

Gleichzeitig ist das ganze allerdings total oldschool geschrieben, so mit extrem wenig Objektorientierung, vielen globalen Variablen etc.
Es soll aber letztlich eh nur in einem leeren HTML-Dokument laufen, mein HTML sieht nämlich so aus:

<!DOCTYPE HTML>  
<html>  
 <head>  
  <title>Generator</title>  
 </head>  
 <body>  
  <p id="no_script">Ihr Browser beherrscht leider nicht die notwendigen Faehigkeiten um diesen Generator zu benutzen.  
  Oder Sie haben Ihr JavaScript deaktiviert.</p>  
 </body>  
 <script type="text/javascript" src="./Gen.js"></script>  
</html>
--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(