Hab ich gelesen, da sehe ich aber keine Argumente sondern nur Unwissen, dass problemlos mit den entsprechenden Argumenten deinerseits ausgeräumt werden kann.
Wenn du deinen Kunden mit den "Argumenten", die du aufzählst, alleine lässt, muss ich ehrlich an deiner Kompetenz zweifeln. Nimm das bitte nicht als Beleidigung, aber gerade die Beratung im Vorfeld zeichnet einen Projektmanager aus.
Wenn das schon nicht passt, und das zeigen die Argumente deiner Kunden, wird das Projekt nie so erfolgreich sein, wie es sein könnte.
Was soll das eigentlich? Da du seit deinem ersten Post in diesem Thread mir nur mit Polemik begegnest und mich permanent falsch verstehst bzw die Worte im Mund rum drehst, kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.
Dir sollte schon klar sein, dass ich hier nicht alles schreibe. Ich habe keine Zeit, einen Roman zu schreiben und den würde hier auch niemand lesen wollen.
Nochmal: ich habe keine Argumente geschrieben, das waren die stark verkürzten zusammengefassten Antworten.
Und ich evaluiere derzeit verschiedene Möglichkeiten, entschieden ist noch gar nix.
Von "alleine lassen" kann außerdem keine Rede sein. Woher nimmst du deine wilden Annahmen? Interpretiere bitte nicht mehr in meine Worte rein, als drinsteht ...