Peter Pan: Heul nicht rum!

Beitrag lesen

Hi!

Erfahrungen hast Du wohl wenig, denn sonst hätte diese Dich vor dem Unsinnsbeitrag bewahrt!

lies bitte nochmal genau nach. Multi berichtet nämlich ganz konkret von *seiner* Erfahrung (und erwähnt nebenher, dass er von anderen Ähnliches gehört hat).

"Das hab ich nicht nur selbst erlebt sondern auch von einigen anderen gehört."

Die müssen wir zunächst mal hinnehmen, solange wir sie nicht widerlegen können.

Wir müssen alles hinnehmen, solange es nicht widerlegt ist?

Die Erde ist hohl - widerleg das bitte!

OPs Aussagen sind mehrfach widerlegt, also!

Es bleibt aber das Gerüchle des Stammtisches - sorry: ich habe täglich mit dem Thema zu tun und reagiere darauf nicht mehr entspannt. To be honest: ich habe meine Antwort vier mal entschärft!

*Du behauptest* im Thread, 90 v.H. der Bewerber auf eine Stelle wollen nicht arbeiten, sondern lieber Sozialleistungen empfangen

Er behauptet, 90% der Bewerber auf *seine* angebotene Stelle wollten nicht. Das ist sehr konkret und keineswegs eine Pauschalaussage.

Das ist doch Blödsinn - *er* hat keine Stellen anzubieten.

Dir mag nicht klar sein, dass Du mit Deiner Aussage Millionen von Menschen beleidigst, aber: das steht Dir nicht zu!
Welches *Recht* hast Du das zu behaupten?
Also: Nuhr!

Ich kann verstehen, dass du hier für anständige Leute eine Lanze brechen willst, aber lies bitte erst genau, was du angreifst.

Ich habe durchaus gelesen, aber diesen Quatsch lasse ich nicht ohne Kommentar.

off:PP

--
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)