T-Rex: Dein Montag...

Beitrag lesen

In so einer Traumwelt möchte ich auch mal arbeiten, in der man Zeit hat, Sachen vorzuarbeiten.

da musst Du in den öffentlichen Dienst wechseln - oder in den Betrieb von T-Rex ;-)

Nenene so ist das ja auch nicht :D.
Ich soll eine Twitter und Facebook Anbindung realisieren. Bei Facebook steht der Code praktischer weise bei der Doku und für Twitter hab ich eine Klasse gefunden die einiges erleichtert. Das war schlicht und ergreifend Glück.
Dafür gibts viele Aufgaben die nach einer Kleinigkeit aussehen, dafür aber sehr lange dauern. Vor allem bei dem Projekt im Moment.
werde mich jetzt beschweren, kann überlesen werden

Bei dem Projekt gibts verschiedene Listenansichten. Eine Liste kann unter Umständen aus mehreren hundert Einträgen bestehen. Was macht man da? Einen Pager! Sprich man kann unter der Liste (die nur 10 Elemente anzeigt) auf Seite 1,2,3 hüpfen. Es gibt ca. 30 Listen und es gibt gefühlte 20 andere Programmierweisen für den Pager in 20 verschiedenen Dateien. Was ich da schon für Überstunden investiert hab um bei dem Chaos auf zu räumen! Vor allem hätte man den Pager wenn man schon keine OOP kann durch einfache Funktionen realisieren können... heul

Gruß
T-Rex