T-Rex: Firefox 5 released

Beitrag lesen

mich begeistern viel mehr die Dinge, die mal ein paar Jahre konstant bleiben. Wenn ich könnte, würde ich das, was manche "Fortschritt" nennen, gern mal für zwei bis drei Jahre einfach anhalten. Damit man eine Chance hat, mal wieder aufzuholen, was man aufgrund der rasanten Veränderung zwangsläufig verpasst.

Amen Bruder!!
Genau meine Rede!! ABER man muss auch sagen, dass man nicht alles mitmachen muss. Dann wird halt nicht das neuste Addon für den Firefox installiert. Oder man ignoriert Twitter und Co. solange ich Beruflich nicht dazu gezwungen werde (was den letzten Monat leider passiert ist) kann ich doch selber entscheiden mit was ich mich befassen möchte.
Das HTMl5 und CSS3 sowieso JS verbessert wird finde ich eigentlich super. Es erleichtert doch sehr die Arbeit als Webentwickler. Da sollten jedoch mal alle an einem Strang ziehen. Da kann der Firefox noch so modern sein, wenn die IE Nutzer hinterher dackeln kann man das Zeug nicht benutzen.
Wichtig ist nur, dass man alte Sachen weiterhin unterstützt. Wenn man z.B. Stunden nach einer Optionseinstellung suchen muss ist das sehr nervig. Und wenn es mir als Entwickler schon so geht da will ich gar nicht an die Leute denken die sich nicht mit den Dingen befassen (wollen).

Gruß
T-Rex