Der Martin: Firefox 5 released

Beitrag lesen

Hallo,

Der eigentliche Grund fuer diese hastige Versionierung duerften die Blender von google sein, die bei jedem Entwicklerfurz eine neue Chrome Version rausbruellen. Das duerfte werbewirksam sein. Dabei finde ich das Chrome der letzte Mist ist. Nur knapp vor Safari. Die miese Usability wird ja auch kopiert.

full ACK.

viele Entwickliungen die ich in letzter Zeit beobachte gehen in in eine Richtung, die mir gar nicht gefaellt. Ich verstehe grad gar nix mehr. Da wird, in meinen Augen, der groesste Mist gehyped und alle freuen sich und spazieren los, alles was persoenlich sein sollte aufgebend und veroeffentlichend. Der Witz: sogar Unternhemen springen drauf an und fangen an ihre internen Dokumente auf irgendwelchen Servern zu erstellenund zu lagern wo jeder Depp, der nicht zum unternehmen gehoert drauf zugreifen kann. Hauptsache man ist in der Cloud! ?!?

Du sprichst mir aus der Seele.

Also ich verstehe die Welt immer weniger und dabei bin ich nichtmal 40.

Ich bin zwar knapp über 40, aber mir geht's in Teilbereichen ähnlich.

Das erinnert mich irgendwie an das Telefonbuch: Bloss keinen Eintrag ins Telefonbuch. Da kann mich ja jeder Depp anrufen oder meine Adresse finden. Nenene. Hey. Was ist das? Facebook? Cool! Schnell anmelden, Bilder posten und alle kleinen privaten Einzelheiten veroeffentlichen, in 200 Gruppen sein und 1000 "Freunde" haben.

Hm, das scheint tatsächlich die vorherrschende Mentalität zu sein. Fein beobachtet.

Ciao,
 Martin

--
Chef:         Zum vierten Mal in dieser Woche erwische ich Sie nun schon beim Zuspätkommen. Was haben Sie dazu zu sagen?
Angestellter: Dann muss heute Donnerstag sein.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(