Hi,
in meiner naiven Vorstellung führt diese Art der Versionierung dazu dass es nicht mehr heisst "muss in FF3+ passen" sondern "muss im aktuellen FF passen".
Zumindest bei Chrome ist es doch so oder?
Das hat doch nichts mit Versionierung zu tun. Wenn ich Features benutze, die FF ab 3.0 beherrscht ist es doch egal ob die aktuelle Version 4.0, 5.0 oder 4.5.1 ist. Wenn ich ein Feature benutze das FF seit heute beherrscht, dann ist es eben FF 5+ auch wenn wir im November FF 7 haben.
Gleichzeitig kann ich auch immer pauschal sagen: aktueller FF auch wenns auf FF 3 funktioniert. Schliessliach machts Sinn nen alten Browser auch mal aus Sicherheitsgruenden zu patchen und nicht aus Featurezwang.
Aber da bin ich ja wieder bei meinem Posting: FF 5 kann jetzt CSS Animation! Ich hab keine Ahnung was das ist, aber schnell von 3 auf 5 Updaten! Das Update von 3 auf 4 dass vielleicht einen wesentlich sichereren Browser produziert hat war ja nicht bunt und deshalb uninteressant. Aber mit Version 5 ist man wieder cool.
Das erinnert mich irgendwie an das Telefonbuch: Bloss keinen Eintrag ins Telefonbuch. Da kann mich ja jeder Depp anrufen oder meine Adresse finden. Nenene. Hey. Was ist das? Facebook? Cool! Schnell anmelden, Bilder posten und alle kleinen privaten Einzelheiten veroeffentlichen, in 200 Gruppen sein und 1000 "Freunde" haben.
Bunt ist cool! -.-
Vergesst Chuck Norris.
Sponge Bob kann unter Wasser grillen!