Hi,
Also auf der Internetseite werde ich nicht fündig. Da ist nichts von wegen AGB o.ä.
»»
Ob es die Schöpfungshöhe erreicht steht auch nicht in den AGB ;)
Aber da könnte generell vereinbart sein, was man darf und was nicht, auch wenn es an sich durch das Urheberrecht nicht geschützt wäre.
Warum? Ich würde ja ein neues Bild erstellen, das nur so ähnlich aussieht. Dabei handelt es sich nicht um Fotos sondern lediglich um Graphiken.
Neue Bilder gehen natürlich immer. Aber du hast von Verändern gesprochen - das geht grundsätzlich nicht. Auch nicht, wenn du aus irgend einem Grund die Rechte haben solltest, die Bilder auch in anderem Kontext als dem Template zu veröffentlichen.
Ich such nochmal.
Tu das. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die da absolut gar nichts zu haben.
Das muss ich mit Sicherheit! Aber ich weiß, dass das auch mit dem IE geht nur halt nicht Standard-konform und das finde ich sehr lästig und unschön. (Nebenbei bin ich auch kein großer Fan von Windoof im allgemeinen und daher kommt auch irgendwie die Weigerung extra für den IE etwas zu machen, auch wenn ich natürlich weiß, dass es darum nicht geht)
Auch wenn man hier und da mal was extra machen muss sollte es doch zumindest mit einigen IE Versionen klappen ohne viel Aufwand - bei mir geht das zumindest.
Schau dir mal den IE Tester an. Den habe ich letztens installiert. Da kann man leicht verschiedene Versionen testen.
Gruß
alex