'ǝɯɐu$ ıɥ
Ich will auf einem FTP, auf dem ich mittels PHP connecte eine neue HTML Seite anlegen, die den Text beinhaltet, der in einer MYSQL Datenbank in einer Tabelle als Text direkt gespeichert ist.
Leider weis ich absolut nicht, wie das möglich ist, da alle funktionen wie ftp_put usw. eine lokale Datei wollen ich aber wie oben geschrieben eine Datei OHNE Lokale Datei auf den FTP erstellen will.
Wilst du vlt. auf den anderen Server ein PHPScript spielen, welches dann bei Abruf die Daten aus der Datenbank fischt und die HTMLDatei erstellt?
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
Also: Auf einen Webspace soll ein Formular sein, wo man Username, Passwort, Server und Directory angeben kann, dann soll sich das PHP Script in Gang Setzen den Code einer HTML Seite aus der Mysql Datenbank legen, dann sich auf den Webspace(Connecten klappt dann doch nur per PHP, da es ein leerer Webspace sein soll, wo sich kein Script befindet) einloggen, dort dann eine HTML Datei anlegen und dorthin den HTML Code aus der entfernten MYSQL DB schreiben.
Es soll sich um einen leeren beliebigen Webspace handeln soll, wo man diese HTML Seite ohne Skript übertragen soll.