Hallo,
[amazon]
Mal sehen, wann die kommt. Ich habe nur noch vier Tage Zeit ...
Das könnte knapp werden, denn Amazon ist grottenlangsam geworden. Früher konnte man (d. h. jeder, nicht nur die Amazon-Gold-Club-Experten-Mitglieder) heute (sogar bis nachmittags) bestellen und morgen das Päckchen in Empfang nehmen, aber diese Zeiten sind lange vorbei.
wann war "früher"? Ich habe dieses Jahr schon mehrmals bei amazon eingekauft, das letzte Mal vor etwa zwei Monaten - und jedesmal hatte ich die Sendung bereits am übernächsten Werktag. Also z.B. Dienstag abends bestellt, Donnerstag vormittag war das Päckchen da. Egal ob Versand durch amazon, oder Versand durch Partner.
Ich habe letztens sogar mal freitagMORGENS etwas ab Lager Vorrätiges mit Expressversandaufschlag bestellt, und - oh Wunder! - es kam am Dienstag schon an. Tolle Fischwurst. Die haben aus dem Aufschlag einen Aufschlaf gemacht.
Vielleicht ist gerade das der Fehler, dass du Expresslieferung verlangt hast. Das habe ich noch nie getan, dafür die bestellte Ware immer sehr schnell bekommen.
Ciao,
Martin
Es sagte...
ein korpulenter Lehrer zu einem Schüler, der ihn ein Fass genannt hatte: "Nein. Ein Fass ist von Reifen umgeben, ich dagegen von Unreifen."
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(