Im Internet Explorer zerschossen
Silke
- projektverwaltung
0 Silke0 Gunnar Bittersmann0 EKKi- html
Hallo da draußen!
Hilfe!!Bitte!!!
Seit neuestem spinnt meine Seite im IE.
Hat jemand eine Instant-Lösung?
Sonst lief eigentlich (fast)alles gut im IE und in allen Browsern.
Ich habe gar keine Idee wo anfangen.
Vielen Dank im voraus,
Silke
Im Opera und fire fox ist jetzt anscheinend auch was hinüber...
Im Opera und fire fox ist jetzt anscheinend auch was hinüber...
Nein, den Code ist hinüber - immer noch.
Übrigens ein ernster gemeinter Rat: vielleicht solltest du die Sache in professionelle Hände geben. Besonders einen Shop zu betreiben kann ohne das nötige Hintergrundwissen böse ins Auge gehen.
Allein dein Impressum ist schon ein richtiges "Watschengesicht" im sinne von Abmahnungen, die dir ins Haus flattern werden.
Weiter gehts mit den AGB - ernsthaft, du kopierst diese von einer anderen Seite? Dann lieber gar keine AGB, das ist sicherer. Dasselbe für die Datenschutzerklärung.
Ich hoffe, du hast dich hier von einem Anwalt oder zumindest von irgend einem Existenzgründer-Helfer betraten lassen, der dann an deiner Stelle den Kopf in die Schlinge legt. Nein, das tun die nicht ...
Mit dem Design ist es ebenfalls nicht weit her - wer soll bei dir einkaufen, wenn deine Seite so dermaßen unseriös wirkt? Ich würde mein Geld bei dir nicht ausgeben wollen. Es gibt genug bezugssquellen für Kinderbekleidung - ob das nun Eduscho oder Baby Walz ist, sei dahingestellt - aber deren Internetauftrittet wirken zumindest so, als wäre mein Geld inklusive Kredikartendaten nicht gleich futsch.
So, jetzt hab ich wenigstens alles wieder auf dem Stand, mit dem ich zuerst auch um Hilfe bitten wollte.
Im IE sieht's immer noch so aus...
Gunnar, wärst du so nett nochmal zu kucken?
Moin!
Gunnar, wärst du so nett nochmal zu kucken?
Suche die eine Datei .htaccess, falls diese nicht existiert, lege diese sofort an.
Schreibe da GANZ AM ANFANG hinein:
deny from all #using#ie8
deny from all #using#ie9
Das löst Deine Problme mit der Webseite ein für alle Mal.
Lese danach aber bitte auch, was die anderen dir geschrieben haben und nimm es sehr ernst
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix, ganz frisch an Augenkrebs leitend.
@@Silke:
nuqneH
Was heißt „spinnt“? Dass der IE nicht vorhandene Bilder anders darstellt als andere Browser?
Sorge dafür, dass eingebundene Bildressourcen auch wirklich vorhanden sind.
Qapla'
PS: Welches Programm hat dir den abscheulichen Quelltext generiert? Mit HTML hat das nichts zu tun.
Ich mach noch mal ein Backup, hoffentlich ist jetzt nicht alles futsch...
Was heißt „spinnt“? Dass der IE nicht vorhandene Bilder anders darstellt als andere Browser?
Nein, nein, das war erst nach einem Backup vom Server so.
Sorge dafür, dass eingebundene Bildressourcen auch wirklich vorhanden sind.
Hab ich jetzt fertig..
Welches Programm hat dir den abscheulichen Quelltext generiert? Mit HTML hat das nichts zu tun.
Das ich Wordpress und PHP (wie die das bei sich nennen)nutze, hast du bestimmt gemerkt? Schätze für die anderen 95% bin ich zuständig...;)
Die große Not is' nu der IE.
Daszeigt er gar nicht richtig an. Beim Bekannten war sogar auf allen Seiten die Sidebar unter die Produkte gerutscht...
greats Silke
P.S.: Ich hoffe, ich habe nicht geplenkt :-)
Daszeigt er gar nicht richtig an. Beim Bekannten war sogar auf allen Seiten die Sidebar unter die Produkte gerutscht...
Der Quellcode ist einfach immer noch mist: http://validator.w3.org/ - teilweise sind da Elemente falsch geöffnet bzw. geschlossen. Was erwartest du von fehlerhaftem Code?
Mahlzeit Silke,
Die Seite spinnt? Meinst Du nicht eher: der IE stellt die Seite nicht wie gewünscht/erhofft/erwartet dar?
Ja: validiere und korrigiere Deinen Code. Nutze alternativ vernünftige(re) Programme/CMS als Du es im Moment zu tun scheinst.
Ich habe gar keine Idee wo anfangen.
Bei dem Code? Am besten <http://de.selfhtml.org/html/allgemein/index.htm@title=am Anfang>.
MfG,
EKKi
PS: Was hat das ganze mit "Projektverwaltung" zu tun?