Im Opera und fire fox ist jetzt anscheinend auch was hinüber...
Nein, den Code ist hinüber - immer noch.
Übrigens ein ernster gemeinter Rat: vielleicht solltest du die Sache in professionelle Hände geben. Besonders einen Shop zu betreiben kann ohne das nötige Hintergrundwissen böse ins Auge gehen.
Allein dein Impressum ist schon ein richtiges "Watschengesicht" im sinne von Abmahnungen, die dir ins Haus flattern werden.
Weiter gehts mit den AGB - ernsthaft, du kopierst diese von einer anderen Seite? Dann lieber gar keine AGB, das ist sicherer. Dasselbe für die Datenschutzerklärung.
Ich hoffe, du hast dich hier von einem Anwalt oder zumindest von irgend einem Existenzgründer-Helfer betraten lassen, der dann an deiner Stelle den Kopf in die Schlinge legt. Nein, das tun die nicht ...
Mit dem Design ist es ebenfalls nicht weit her - wer soll bei dir einkaufen, wenn deine Seite so dermaßen unseriös wirkt? Ich würde mein Geld bei dir nicht ausgeben wollen. Es gibt genug bezugssquellen für Kinderbekleidung - ob das nun Eduscho oder Baby Walz ist, sei dahingestellt - aber deren Internetauftrittet wirken zumindest so, als wäre mein Geld inklusive Kredikartendaten nicht gleich futsch.