paeonia: Suche Registrierungstool

Hallo zusammen,

ich suche ein Registrierungstool mit

• login (benutzer/passwort)
  • E-mail mit Bestätigungslink vor tatsächlicher Registrierung, damit ich möglichst viele gültige E-mail-Adressen in der Datenbank habe.
  • Passwort ändern mit Sicherheitsabfrage
  • konfigurierbar, sodass zusammen mit Abschluss der Registrierung noch weitere DB-Aktionen ausgelöst werden können.

Das ganze muss nicht kostenlos sein, sondern sicher und gut. Wenns noch dazu kostenlos ist, schadet das auch nicht.

Wer kann mir einen Link schicken.

Gruß von Paeonia

1. Das ganze muss nicht kostenlos sein, sondern sicher und gut. Wenns noch dazu kostenlos ist, schadet das auch nicht.

Zählt selbst programmieren auch als "nicht kostenlos"? Damit kannst du sicherstellen, dass es sicher ist [no pun intended].

Wer kann mir einen Link schicken.

Login-Systeme nach deinen Anforderungen gibt es wie Sand am Meer - sag blos, du hast mit der Suchmaschine deiner Wahl nichts gefunden?

1. Zählt selbst programmieren auch als "nicht kostenlos"?

Selbst programmieren ist das kostenintensivste, was ich kenne. Ich habe mehr Geld als zeit und möchte ein sicheres, gutes System kaufen, das ich dann noch ein wenig an meine Bedürfnisse anpassen kann.

Damit kannst du sicherstellen, dass es sicher ist [no pun intended].

Nein kann ich nicht, denn dazu muss man mehr können als ich.

Login-Systeme nach deinen Anforderungen gibt es wie Sand am Meer - sag blos, du hast mit der Suchmaschine deiner Wahl nichts gefunden?

doch jede menge, aber nichts was mit postgres ohne weiteres läuft und kein tutorial ist oder nicht von einer zweifelhaften Seite kommt.

Ein paar links von soliden, vertrauenswürdigen softwarefirmen, die sowas anbieten wären hilfreich.

Denke sagt paeonia

2. Hello,

ich suche ein Registrierungstool mit

• login (benutzer/passwort)
    • E-mail mit Bestätigungslink vor tatsächlicher Registrierung, damit ich möglichst viele gültige E-mail-Adressen in der Datenbank habe.
    • Passwort ändern mit Sicherheitsabfrage
    • konfigurierbar, sodass zusammen mit Abschluss der Registrierung noch weitere DB-Aktionen ausgelöst werden können.

Verwechsele nicht

• Registrierung
    • Verifizierung
    • Authentifizierung
    • Rechtemanagement

miteinander. Das sind verschiedene Dinge, die zwar zusammenarbeiten sollten (aufeinander aufbauen), aber jede für sich eine abgrenzbare Aufgabe übernehmen.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    http://bergpost.annerschbarrich.de