Daniel.S: Firefox will zweistellig ;-)

Beitrag lesen

Wenn du tagtäglich mit X Stückerl Software zu tun hast, reichen 24 Stunden nicht aus, um stämtliche Changelogs zu lesen - da ist eine vernünftige Versionsnummer ein wichtiges Indiz, ob es überhaupt notwendig ist, das Changelog zu lesen oder ob man viel Zeit spart, wenn man einfach mal updatet.

Das stimmt natürlich, aber irgendwie muss man ja an die Informationen kommen, d.h. letztendlich liest man dann vielleicht nur eine Funktionsspezifische Variante des Changelogs.

Ja, das Versionierungsschema war schon OK - aber es korrekt zu verwenden war noch nie die Stärke von Mozilla. Das ist traurig ein Unternehmen mit 40 Millionen Dollar Gewinn.

Ich könnte dir bei Mozilla noch wesentlich traurigere Dinge aufzeigen, allerdings bin ich heute schon schlecht gelaunt und lasse das daher.

Ja, da Speicherleck sollte auch schon mit Firefox 2 behoben sein - und jetzt mit Firefox 7. Ich glaube das erst, wenn ich Fx 7 ein paar Wochen laufen habe :)

Wie war das mit dem Türen schließen, Fenster öffnen?

Oder irgendwie anders - wie gesagt, mit Firefox 8 kommt eh ein ESR - das ist auch wieder neu.

Mozilla wird eben nie langweilig. :)