Horst: Object

Hallo

Könnt Ihr mir erklären warum nach einem onclick verweis in ein neues fenster auch alle anderen buttons die ausgabe in dieses fenster leiten und nicht im hauptfenster bleiben ?

Es liegt wohl am (this.form.target='BAREM')wie lege ich aber die aktion NUR für den Button BAREM fest? Mit this.form.BAREM.target bleibe ich im hauptfenster.

Gruss Horst

<input type="submit" name="TAB_LOGOUT" value="Logout" tabindex="1" style="width:100px">

<input type="button" name="FAHRZEUG" value="Fahrzeugliste" tabindex="2" style="width:100px;height:25px; color:blue">

<input type="submit" name="ARTIKEL" value="Artikel" tabindex="3" style="width:100px">

<input type="submit" name="AUFTRAG" value="Aufträge" tabindex="4" style="width:100px">

<input type="submit" name="KUNDEN" value="Kundenstamm" tabindex="5" style="width:100px">

<input type="submit" name="DEBITOREN" value="Debitoren" tabindex="6" style="width:100px">

<input type="submit" name="BAREM" value="Umr. Tabelle" tabindex="7" style="width:100px"
onclick="document.NaviLeiste.target='BAREM'; window.open('','BAREM','scrollbars=yes,resizable=yes')">

1. Hallo,
    entweder du vergibst von jedem Button aus ein neues Target, oder du schreibst dir eine JS-funktion, die beim Absenden die targets setzt (stichwort onsubmit)

Bedenke: All dass wird nur mit aktiviertem Javascript funktionieren...

Gruß Tommy

1. ich nochmal...
      Was in deinem Fall auch gehen würde: Mehrere Formulare mit je einem festen Target (Damit würde es dann auch ohne js gehen)

2. Hi,

du könntest bei den Buttons die ein abweichendes Zielfenster haben das formtarget-Attribut mit angeben.

Wie der Browsersupport ist weiß ich allerdings nicht.

~dave

1. Hallo Dave

Funktioniert im FF und Opera aber nicht mit IE.

Werde wohl oder übel meherere forms machen müssen.

Gruss
      Horst

Hi,

du könntest bei den Buttons die ein abweichendes Zielfenster haben das formtarget-Attribut mit angeben.

Wie der Browsersupport ist weiß ich allerdings nicht.

~dave