Alexander (HH): 31-Seiten Problem

Beitrag lesen

Moin Moin!

Aus Crystal Report heraus wird ein HTML erzeugt, dass knapp 50 Seiten A4 beinhaltet. Allerdings wird dieser HTML nicht komplett angezeigt.

Was meint der CR-Support zu Deinem Problem?

CR hat auf den Hersteller des "Browser" verwiesen und ein Bug-Fixing/Patch oder dergleichen gibt es an dieser Stelle nicht. Allerdings ist eine Nutzung eines anderen Browser, der nicht von MS ist, nicht gewünscht... Das Ticket zu diesem Thema wurde dann bei CR geschlossen.

HAttest du auch schon Probleme in diesem Fall?

Ich hab ewig nicht mehr mit CR gearbeitet, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass das HTML irgendwo zwischen gruselig und Sondermüll lag. Die "Lösung" war, stumpf PDFs zu generieren, oder in einigen Sonderfällen Excel-Dateien.

Hast Du das HTML und CSS mal durch Validatoren gejagt? Wenn da Schrott drin steht, darf auch der IE zicken und das Problem liegt klar bei CR. Wenn HTML und CSS sauber sind, haben die Browser zu funktionieren und das Problem liegt beim Browserhersteller.

Alexander

--
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".