Hi,
Auch Lorbeeren sind irgendwann verbraucht. Wenn du schon die Leistungen gegeneinander aufwiegen willst, solltest du auch das Prozellan mit in die Wagschale werfen, das Stefan in der Vergangenheit immer mal wieder hier im SELF-Raum zerschlagen hat, auch wenn es manchmal unbeabsichtigt war (zum Beispiel aus Ungeduld: erster Wiki-Versuch, nicht abgesprochene zu frühe Pressemeldung, geheist, Versuch und Motivation versandet).
Gebe ich dir ja vollkommen recht. Mich stört es nur, wenn sich solche Jungfüchse wie suit hier groß aufspielen. Hier wäre imho bisschen mehr Respekt angebracht. Sorry, meine Meinung. Andere haben andere Meinungen.
Stefan hat nicht nur die großartige Leistung erbracht, eine Dokumentation zu schreiben. Er muss sich auch auf die Fahne schreiben lassen, es nicht hinbekommen zu haben, gemeinsam mit denen, die sich für das Projekt engagiert haben und es noch tun, zusammenzuarbeiten. Nach meinem Eindruck versucht er das auch gar nicht.
Stefan ist raus, weiß doch jeder. Aber die Leistung, SELFHTML zu schreiben, ist meines Erachtens bis heute ein riesen Verdienst. Dass es mit der Koordination bzw. Zusammenarbeit mit anderen später nicht geklappt hat, ist bitter, aber mei, so ist das halt. Kein Grund für üble Worte.