Hi,
Der Support meinte das der Datenbankserver es "nicht mehr schafft" ...
Vernünftiger Support sollte sich spezifischer ausdrücken können, um das Problem zusammen mit dem Kunden eingrenzen zu können – das setzt aber voraus,
Ich bin leider kein IT Mensch
– dass auch der Ansprechpartner beim Kunden einer mit entsprechendem Know-How ist.
Und ggf. gibt es das auch nicht als „Standard“-Support mit irgendeinem 08/15-Hostingpaket – ggf. wirst du/deine Firma da also auch erst mal ein bisschen in die Tasche greifen müssen, damit der Support sich das für dich/euch genauer anschaut.
Als Alternative könnte ein leistungsfähiger Server in Frage kommen.
Sagt der Support?
Na dann sollte er diese Aussage auch mit nachvollziehbaren Logs etc. belegen können.
Andernfalls versucht er entweder nur, eigene Inkompetenz damit zu überspielen, oder sich das Problem von allein lösen zu lassen, in dem man einfach mehr Hardware drauf wirft (dafür kämen dann Kompetenz- oder Kostengründe in Frage).
MfG ChrisB
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?