Hi,
Sers, ich weiß das mein Code nicht gerade korrekt ist,
dann ändere das.
aber für die einfache Darstellung reichts mir,
Nein - es reicht höchstens für eine aussagelose Darstellung. Wenn Du dem Browser fehlerhaften Code vorsetzt, wirst Du *irgend ein* Verhalten erhalten, aber keines, aus dem Du Rückschlüsse ziehen kannst, die Dir etwas nützen.
<html>
Verwende einen DOCTYPE, der den Browser in den Standards-Compliance-Mode versetzt.
<script language="javascript">
Validiere Deinen HTML- und Deinen CSS-Code.
function goLite(FRM,BTN)
function goDim(FRM,BTN)
Diese Funktionen werden offenbar nicht verwendet. Ich nehme an, Du möchtest statt dessen ohnehin einfach CSS mit Pseudoklassen wie :hover und :active einsetzen.
<body bgcolor="#454545">
<body text="#99CCFF">
In der Fantasy-Welt gibt es gelegentlich Wesen mit mehreren Köpfen. Mehr als einen Körper findet man jedoch selten. Darüber hinaus möchtest Du CSS verwenden, keine veralteten HTML-Attribute.
<div style="margin: auto; top:30; left:155; height:1230; width:1040; background-color:black; text-align:center">
Die top-, left-, height- und width-Eigenschaften entahlten ungültige Werte. top und left werden zudem ignoriert.
<div style="Align: justify; top:50; left:120; height:300; width:500; background-color:#000000; text-align:center">
Es gibt in CSS keine align-Eigenschaft.
<b>
Nope. Wenn Darstellung, dann CSS.
<form name="groovyform">
<input
type="button" onclick="window.location.href = 'u.htm'"
name="groovybtn1"
class="groovybutton"
value="Startseite"
title="">
<form name="groovyform">
Wenn Darstellung, dann CSS. HTML ist für die Struktur. Die Struktur an dieser Stelle lautet
<a href="u.htm">Startseite</a>
und ist aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem <ul> und (pro Link) einem <li> umgeben. Die " " kommen nicht vor.
<input
type="button" onclick="window.location.href = 'Über uns.htm'"
Du möchtest URIs korrekt kodieren, anstatt das dem Browser (und somit teilweise dem Glück) zu überlassen. By the way: Benutzt Du Windows 3.11, oder welchen Grund hat es, dass Du ".htm" anstatt ".html" verwendest?
<h1> Über uns <h1>
Die Überschrift ist ein Lichtblick in Deinem Code.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes