Tach!
Ich würde Sessions gerne personalisieren. Also auf die Webseite und die Person anpassen.
Eine Session ist doch schon "personalisiert" - oder besser an eine bestimmte Browserinstanz gebunden - üblicherweise jedenfalls.
Zur Zeit ist es so, dass ich eine kleine Software habe, die auf mehreren Domains, aber auf dem gleichen Server läuft.
Ich gehe mal davon aus, dass du den ganz normalen Session-Mechanismus PHPs mit Cookies verwendest. Der Session-Cookie ist auf den Hostnamen eingeschränkt, wenn du nichts anderes angegeben hast. Dadurch kommen sich Session-Cookies eigentlich gar nicht ins Gehege und deine Frage wäre damit gegenstandslos.
Das Problem ist, das wenn ich mich bei einer Webseite einlogge und dort die Session-Variable login = true gespeichert wird, das ich dann bei allen anderen Seite auch eingeloggt bin.
Nun scheinst du aber doch ein Problem damit zu haben. Ist es ein echtes oder nur ein vermutetes? Wenn echt, dann versuch es bitte so zu beschreiben, dass man es konkret (in einer Testumgebung) nachstellen kann.
dedlfix.