Das zur Laufzeit zu machen, kann bei vielen Anfragen den Server übel in die Knie zwingen.
da ich den dienst eher für mich selbst gerne hätte rechne ich nicht mit zu vielen anfragen :)
Und wenn der Download abbricht? Dann ist die .tar wertlos und du hast Bandbreite, Rechenzeit und die Zeit des Benutzers verschwendet.
naja dann hat er immernoch den anfang der datei wo dann ja die dateien die bis jetzt gesendet wurden theoretisch noch drin stehen. also nicht wertlos.
Wie gesagt, würde ich das per Mail machen. Evtl. alles packen, auf dem Server ablegen und den Link dann per Mail verschicken. Nach X Stunden löscht du die Datei wieder, damit nichts unnütz die Festplatte zumacht.
ja danke das werde ich dann wahrscheinlich so machen, aber eig mach ich mich bei solchern sachen eher ungern abhänig von anderen internet diensten insbesondere, das ich das vttl auch unter anderem auch gerne gerne innerhalb der lokalen lan nutzen würde
Das ist was völlig anderes als deine Anforderung im OP
ja aber mich interesier auch eher ob man das mit http so machen kann das man eben die datei erstellt während man si sendet.