*.swf-Datei (Flash) in youtube veröffentlichen / aber wie?
Henry
- sonstiges
0 suit0 Meinereiner
Hallo,
ich würde gerne eine *.swf-Datei (Flash) in youtube veröffentlichen. Youtube nimmt diese Format aber nicht an :-(.
Könnt Ihr mir diesbezüglich helfen? Gibt es ein Tool mit dessen Hilfe ich die *.swf in ein Format umwandeln kann mit welchen youtube zurecht kommt?
Wichtig ist, dass das Tool kostenfreie ist und darüber hinaus soll keinn blödes Wasserzeichen z.B. "Testversion" eingeblendet werden.
Welche Formate akzeptiert youtube eigentlich?
ich würde gerne eine *.swf-Datei (Flash) in youtube veröffentlichen. Youtube nimmt diese Format aber nicht an :-(.
Könnt Ihr mir diesbezüglich helfen? Gibt es ein Tool mit dessen Hilfe ich die *.swf in ein Format umwandeln kann mit welchen youtube zurecht kommt?
Wichtig ist, dass das Tool kostenfreie ist und darüber hinaus soll keinn blödes Wasserzeichen z.B. "Testversion" eingeblendet werden.Welche Formate akzeptiert youtube eigentlich?
Jedes noch so absurde Video-Format :)
Wenn du die Quellfiles noch hast, exportiere das Ding einfach in einem anderen Format.
Ansonsten versuch mal den Any Video Converter - ich weiß aber nicht ob der das kann.
Welche Formate akzeptiert youtube eigentlich?
Videoformate. SWF ist Flash (eventuell mit eingebundenem Video - wahrscheinlich aber auch mit Actionscript und Vektorgrafiken).
Ein kostenloser Universalumwandler ist z.B. Super.
Wobei ich grad nicht im Kopf hab, ob der auch SWF schluckt... Ein Versuch wäre es wert.