gamesfever: Automatische Meldung beim Internet Explorer

Beitrag lesen

ich hab mal ne frage: Ich bin momentan am Programmieren einer Website. Da diese aber im IE nicht richtig angezeigt wird, möchte ich eine automatische Meldung haben, dass man bitte auf einen anderen Browser ausweichen soll, da sonst die Website nicht richtig angezeigt wird. Gibt es so was? Ich bin schon den ganzen Tag am Googeln, finde aber nichts. (;

Und ich wette, dass das Problem nicht beim IE sondern bei dir liegt. Wetten du hast Fehler im css und/oder html. Für die (tschuldigung) Blödheit einiger Webentwickler kann der IE nichts. ->Stichwort validator

Aber mach nur ne Meldung rein, am besten mit Javascript und einem Popup: Dann vergraulst du dir gleich mehr als die Hälfte deiner Besucher. Und glaub mir: Wegen deiner Page wird keiner den Browser wechseln.

Es geht mir auch nicht darum dass umbedingt jemand den Browser wechesln soll, sondern nur einfach, dass die Leute wissen, dass die Webseite nich richtig angezeigt wird. Und das auch nur vorrübergehend. Denn folgendes: Ich lass 2 Hintergrundbilder einbinden und IE "versteht" das einfach nicht, weil er es nicht kann. Und ich möchte einfach bis ich das gefixt habe eine Meldung haben.
Danke für die Antworten!