Hallo,
Ich habe soeben den Film "Ziemlich Bester Freund" gesehen
du meinst wohl Intouchables oder "Ziemlich beste Freunde".
Und du musst masochistisch veranlagt sein. Sonst würde man sich nicht die Tortur eines Kinobesuchs antun, sondern abwarten, bis der Film als DVD im Verleih/Handel ist oder gar im Fernsehen kommt.
In der Szene setzte sich eine Frau in die letzte Reihe eines Linienbusses (Sie war allein und es wurde nicht geredet). Im Bildausschnitt sah man neben der wechselnden Landschaft im Hintegrund aufgrund des fahrenden Busses hauptsächlich eine Nahaufnahme des Gesichtsausdruckes dieser Frau. Dieser Ausdruck wurde bestimmt zwei, drei Minuten lang gezeigt - und das ist im Film eine echt lange Zeit. Es wurde aber alles andere als langweilig, weil man die Gefpülsregungen dieser Frau sehr gut mit druchgemacht hat und entsprechend erkannt hat was in Ihr gerade vor geht.
Ich weiß weder worum es bei diesen Gedanken - geschweige denn den ganzen Film ging, wie die Frau aussah, noch wie Sie heißt und wer da sonst noch so mitgespielt hat...
Wer weiß um welchen Film es hier geht? :o)
Wenn du die Frau wenigstens ungefähr beschreiben könntest, sähe ich eine minimale Chance, die Schauspielerin zu identifizieren und so auf den Film schließen zu können. Aber nur mit dieser Beschreibung fällt mir beim besten Willen nichts ein ...
Hast du sonst irgendeinen Anhaltspunkt zum Film? Thema, Genre, Herkunftsland?
Ich wäre echt erneut beeindruckt, wenn ich hier auf die richtige Antwort stoße, doch versuchen kann man es ja mal.
Klar - nur wer wagt, gewinnt.
Ciao,
Martin
"Hier steht, deutsche Wissenschaftler hätten es im Experiment geschafft, die Lichtgeschwindigkeit auf wenige Zentimeter pro Sekunde zu verringern." - "Toll. Steht da auch, wie sie es gemacht haben?" - "Sie haben den Lichtstrahl durch eine Behörde geleitet."
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(