Hallo,
Und du musst masochistisch veranlagt sein. Sonst würde man sich nicht die Tortur eines Kinobesuchs antun, sondern abwarten, bis der Film als DVD im Verleih/Handel ist oder gar im Fernsehen kommt.
Oha... das hört sich ja nach einem richtigen Einsiedlierkrebs an, der sich am besten noch die Einkäufe über ein Quarantäne-Tür schicken läßt.
so schlimm ist es dann doch nicht ganz, aber Einsiedler trifft's schon. Größere Gruppen von Menschen sind mir unangenehm, aber nur dann, wenn ich einige davon kenne. Völlige Anonymität ist dagegen okay.
Mein Kinohass kommt allerdings ganz woanders her.
Und mal abgesehen davon gibt es - auch wenn es bei den meisten Fällen nicht der Fall ist - Filme, die über eine riesige Kinoleinwand noch besser rüber kommen.
Besser? Ist wohl Ansichtssache. Für mich ist Kino geprägt von
* ohrenbetäubender Lautstärke, so dass man nach dem Film halb taub ist
* einer viel zu großen Leinwand, so dass man ständig hin- und hergucken muss und
trotzdem die Hälfte nicht mitkriegt
* grellen Kontrasten, im Auge weh tun
* unangenehm abgedunkelten Räumen
* dem Fehlen von Werbepausen, in denen man mal Gelegenheit zum Pinkeln hat oder
sich ein frisches Getränk holen kann
* Verbissenen Zuschauern, die es nicht mögen, wenn man sich während des Films mit
dem Sitznachbarn über den Film, die Schauspieler, oder Situationen unterhält, an
die man sich erinnert fühlt (was für mich zuhause ein wesentlicher Bestandteil
des Filmeguckens ist)
* entweder stickigem Mief oder kalter Zugluft
* unbequemen Sitzen und kaum Platz für die Füße
Und dann soll ich dafür auch noch bezahlen? In der Regel ungefähr so viel, wie ein paar Monate später die DVD kostet? Nein danke, das kann nicht ernst gemeint sein.
Ich habe zwar selbst einen Beamer und schaue mir meine DVD´s bzw. Fernsehen über ein 3x3-Meter-Bild an
Für einen Betrachtungsabstand von rund 10 Metern wäre das okay. So groß ist mein Wohnzimmer aber nicht.
Zu der Frau kann ich trotz intensiven in mich kehren absolut nichts sagen.
Ich weiß weder Haar-farbe, noch länge. Ich kann nicht mal sagen ob sie hübsch war. ABER: Sie hatte eine weiße Hautfarbe.
Schade ...
Jetzt muss es doch klingeln... ;)
Stimmt, die Brötchen im Ofen sind fertig!
Ciao,
Martin
Krankenschwester zum fassungslosen Vater von Drillingen: Nein, Sie sollen sich keins aussuchen! Alle drei sind Ihre!
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(