Hallo,
Ein Muss! Diese beiden Extensions sind der einzige Grund, dass ich eben doch ab und zu Firefox starte. Da kann Operas Dragonfly nicht mithalten (oder ich bin noch zu doof, es anzuwenden).
Eher das zweitere :) unter Dragonfly unter "Netzwerk" findest ziemlich das, was Live HTTP Headers tut.
wenn ich nur mal so weit käme. Bei mir zeigt Dragonfly nur immer, wenn ich ihn aufrufe, die Meldung: "This window has no runtime". Egal bei welcher URL.
Also außer Firebug und LiveHTTP habe ich keine Firefox-Erweiterungen. Zumindest keine, die ich wirklich noch nutze. Wie wird man eigentlich installierte Extensions wieder los? Ich habe in paar, die ich mal probiert habe, und die mir im Add-On-Manager nur "Enable" oder "Disable" anbieten, aber kein "Remove" oder etwas Vergleichbares. Im Thunderbird ebenso.
Die gammeln irgendwo unter %APPDATA% herum.
Hmm. Und wie heißt das bei Betriebssystemen? - Egal, ich schau mal nach. Unter ~/.mozilla/firefox/mwad0hks.default/extensions finde ich was, das ist aber nur die LiveHTTP-Extension. Sonst nichts.
Sehr seltsam.
So long,
Martin
Früher habe ich mich vor der Arbeit gedrückt. Heute könnte ich stundenlang zusehen.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(