Hi,
Im Innereren sind bei manchen Fritz-Boxen noch LEDs angebracht, die man durch die unbelegten Steckbuchsen dann ach meistens leuchten sehen kann.
nicht nur durch die Buchsen; eine auf der Platine angebrachte rote LED schimmert auch durch die transparenten Plastik-Lichtleitkörper der übrigen LEDs periodisch immer wieder schwach nach außen.
Wofür die aber nun gedacht sind, habe ich noch nicht untersucht.
Ich habe allerdings schon den technischen Support von AVM danach gefragt. Die Jungs halten sich aber bedeckt und antworten im besten Fall: "Das ist für den Anwender nicht von Belang".
So, jetzt wissen wir Bescheid. :-(
Im übrigen habe ich heute nachmittag einen Anruf bekommen, dass das ursprüngliche Problem wohl immer noch besteht - nicht immer, aber doch immer mal wieder. Der nächste Schritt wird wohl eine komplette Neuinstallation von Windows sein - zumal da noch einige andere Dinge merkwürdig sind und auf schwerwiegende Windows-Wunden hindeuten.
Zum Beispiel, dass der Windows Media Player beim Versuch, Videodateien abzuspielen, fast jedesmal so übel abstürzt, dass er das ganze Betriebssystem mit in den Abgrund reißt.
Zum Beispiel, dass im Alltag wohl immer mal wieder Bluescreens auftreten, von denen ich erst heute beiläufig erfahren habe, denn "das ist ja schon lange so, dann starten wir einfach den PC neu".
Ciao,
Martin
Ein Patriot ist jemand, der bereit ist, sein Land gegen seine Regierung zu verteidigen.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(