HP-User: Freie Autoren gesucht

Beitrag lesen

Hi Malcom Beck's

Was für Geschichten hätten's denn gerne? Irgendwas aus den Fingern gezogenes, oder doch Reale begebenheiten?

Na solche, die den Kriterien in den Teilnahmebedingungen entsprechen. Siehe Liste am ende des PDF!

Ich kann ganze Bücher schreiben (habe es zwar noch nie probiert, aber was kann da bitte schön so schwer daran sein?)...

Prinzipiell ist es nicht schwer. Es sollte für Kinder eben interessant zum Zuhören sein. Bei einigen Themen darf der didaktische Hintergrund nicht fehlen.

Die Problematik ist die, daß ich geschätze 2 Jahre brauchen würde, um alle Themen zu füllen.

Wäre ich nicht berufstätig, und würde ich jeden Tag eine Kurzgeschichte schreiben, wäre ich immer noch 1 Jahr beschäftigt.

Wenn das schneller gehen soll, bleibt nur das Aufteilen auf viele Benutzer im Internet. Und weil die auch nichts umsonst machen, eine kleine Entschädigung als Anreiz.

Es sollen ca. 300 Kurzgeschichten werden. Eine Geschichte nicht länger als 4000 Zeichen. Oder eine DINA4 Seite in Schriftgröße 10 entspräche ebenfalls ca. 4000 Zeichen. Kürzer kann sie sein - aber nicht zu kurz! Beispiele sind in der PDF ja zwei dabei...

..., habt Ihr genug Rücklagen? ;)

Rück(en)lagen hätten wir noch (Kissen, Matratzen, Rolle)... *g*

Sagen wir es so, es werden wohl kaum 300 Kurzgeschichten auf einmal eintrudeln. Die kommen, wenn überhaupt, peu à peu eingetrudeld. Und sollten doch alle gleichzeitig eintreffen, dann schlachten wir halt das Sparschweinchen *lol*

Gruß HP-User