Malcolm Beck´s: Freie Autoren gesucht

Beitrag lesen

مرحبا

Es sollte für Kinder eben interessant zum Zuhören sein.

Ah, ich dachte eher Einschlafzeit für Erwachsene, Kinder sind Dohf!

Die Problematik ist die, daß ich geschätze 2 Jahre brauchen würde, um alle Themen zu füllen.

Ist doch Ok? Es könnten auch 5 Jahre sein, das spielt keine Rolle. Das ist ja das schöne an einer Webseite, man hat immer was zutun.

Wenn das schneller gehen soll, bleibt nur das Aufteilen auf viele Benutzer im Internet. Und weil die auch nichts umsonst machen, eine kleine Entschädigung als Anreiz.

Du könntest Autoren sogar dazu bringen, Kostenlos zu schreiben. Allerdings nicht mit dem Aktuellen Konzept und nicht auf der jetztigen Plattform.

Euer Projekt schreit Förmlich nach einer WP-Installation, bei der Autoren unabhängig von euch (dem Einschlaf-Team) Ihre Artikel schreiben und bearbeiten können. Sobald der Admin einen Artikel Online stellt, weil der Autor es frei gibt, kann nur noch ein Admin diesen Beitrag bearbeiten.
So wie Ihr es jetzt habt, hat man das vielleicht noch vor 10 Jahren praktiziert. Geht mit der Zeit.

Nur mal ein Bsp. wie in etwa das aussehen würde, was ich meine: http://www.aggromigrant.com/
Siehe Autoren (das sind alles Freie Autoren, die mit dem Blog sonst nichts zutun haben und für Ihre Mühen nicht entschädigt werden)

mfg

--
Die neuen 4 Jahreszeiten: Frühling, ARSCHLOCH, Herbst und Winter!