Hallo Tom
Ihr solltet nochmal zurückspulen und von vorne anfangen:
- neue und faire Bedingungen
Aufwandsentschädigung anheben?
- rechtschreibfehlerfreie Webseiten und Bedingungen
Bitte sagen, wo es an Rechtschreibung mangelt.
- mehr Freiheitsgrade bei den Geschichten
In den vorhandenen Rubriken ist der Autor völlig frei. Mehr Rubriken können später immer noch hinzu kommen. Aber ein Gerüst, so wie das aktuelle ist ein "Muss", da sonst der Rubrikensuchfilter nicht arbeiten kann. Ich will nicht eine Suchfunktion, die Irgendetwas "matched", sonder eine, bei der die Eltern die Richtlinien klar auswählen können. Der Suchfilter ist programmiert, getestet und einsatzbereit. Er ist eben nur noch nicht freigeschaltet!
- vernünftiges Impressum
Ähm, was heißt vernünftiges Impressum? Es ist doch noch gar keines vorhanden? ;-) also kann es auch nicht unvernünftig sein *lol*
Das liegt daran, daß wegen der Rechtsformeintragung noch nicht alles unter Dach und Fach ist. Auch adressentechnisch sind wir noch am schauen, ob in der Schweiz oder auf Deutschem Boden firmiert werden soll.
Der Zeitpunkt der Anmeldung ist auch so eine Sache: Aus unserer Sicht sind wir noch gar nicht "Startklar." Es Fehlen die Geschichten. Es wurden hierzu auch in der Umgebung einige Maßnahmen getroffen, um das befüllen mit Inhalt
zu beschleunigen. Eine Gewerbeanmeldung soll eigentlich erst erfolgen, wenn genügend Material vorhnden ist. Sollange wird es wohl auch kein Impressum geben.
- näherungsweise vollständig funktionierendes System
Wo hattest du Probleme? (das bei Safari I-Pad der Link "Inhalt" nicht korrekt angezeigt wird, weiß ich schon.)
- usw.
Die Idee finde ich generell aber gut. Ihr solltet Euch trotz berechtigter Kritiken nicht aus der Bahn werfen lassen. Und wenn hier noch jemand dabei ist, der als Sprecher bei meinen "technophonen historischen Märchen" mitmachen möchte, dann freue ich mich auch über Rückmeldung. Aber die gibt es ja noch nicht einmal als Webseite bisher :-)
Tausend Dank für dein Feedback. Die Rechtschreibfehler können wir auch korrekturlesen lassen. Die Systemfehler die du erwähntest, interessieren mich aber persönlich sehr *g*
Gruß HP-User