Hallo,
Bei vielen Laptop-Tastaturen sind die Tasten Home, End, Ins und Del rechts außen angeordnet, die Tasten PgUp und PgDn gibt's oft nur als Zweitbelegung in Kombination mit der Fn-Taste.
Mannomann, da habe ich nun wirklich auch mal Schwein gehabt mit meinem Billig-Laptop für 250Euro :-)
tscho, auf meinem Medion-Notebook (baugleich mit MSI WIND) sind nicht nur PgUp und PgDn, sondern auch Home und End nur als Zweitbelegung mit der Fn-Taste verfügbar. Das gefällt mir nicht, aber man kann sich damit arrangieren, zumal ich das Gerät die meiste Zeit mit einer externen Tastatur nutze. Der echte Mobil-Einsatz in der Pampa ist doch die große Ausnahme.
Kann allerdings auch am Windows 7 liegen, was er da drauf hat *höhöhö*.
Ja gut, wer sich an Windows 7 gewöhnen kann, den schreckt wahrscheinlich nichts mehr ab.
Da gibts ja nur noch bunte Flächen, Hovereffekte en Gros, Auf- und Zuklappmenus in denen immer alles woanders steht, usw.. Hält einen alles nur vom Arbeiten ab.
ACK. Und selbst wenn man es so zusammenstaucht, dass es weitgehend in der sachlichen Windows-2000-Optik daherkommt, gibt es immer noch genug Knüppel, die man hinterrücks zwischen die Füße kriegt.
Ciao,
Martin
Männer haben nur eine Angst: Die Angst, kein Mann zu sein.
(Liv Tyler, US-Schauspielerin)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(