window.onload = function begin(){
if (document.getElementById) {
var cont = '<div id="flash" style="position:relative;width:'+div_Width+';height:'+div_Height+';overflow:hidden;background-color:'+bg_Color+'"';
cont +='><div id="virtual" style="position:absolute;spacing:12px;left:5px;top:0px;font-family:;font-size:'+pos+'px;white-space:nowrap;"></div></div>';
document.getElementById('flash').innerHTML = cont;
virtual = document.getElementById("virtual");
virtual.style.left=(parseInt(div_Width)+10)+"px";
virtual.innerHTML='<span id="tx"><font color="#123456">'+a[0]+'</font><font color="#ff9900">'+a[1]+'</font><font color="#000000">'+a[2]+'</font><font color="#000000">'+a[3]+'</font><font color="000000">'+a[4]+'</font></span>';
tag = document.getElementById("tx").offsetWidth;
lefttime=setInterval("move()",100);}
}
function move(){
virtual.style.left = (parseInt(virtual.style.left)>(-10 - tag)) ?parseInt(virtual.style.left)-d+"px" :
parseInt(tWidth)+50+"px";}
function stop() {
var i = 1
if (i <= 10) {
clearInterval(begin)
SetInterval(begin,20000);
}
also ich hab jetzt jede mögliche schleife durchprobiert wirklich, aber bekomm bei jeder gar keine anzeige geliefert.
Die function move ist wohl dran schuld
---------------------------------------------------------------------
lefttime=setInterval("move()",100);}
}
function move(){
virtual.style.left = (parseInt(virtual.style.left)>(-10 - tag)) ?parseInt(virtual.style.left)-d+"px" :
parseInt(tWidth)+50+"px";}
------------------------------------------------------------------
Ich hab einfach kein schimmer was man hier beachten muss, ehrlich der code sieht für mich so strange aus das ich langsam glaub ich sollt mir ein einfacheres Script suchen oder es einfach aufgeben.
Wenn ich einen einfachen befehl eintrag wie window.setTimeout(begin,10000)
Beschleunigt es die schrift so dermaßen schnell das der browser abschmiert genau wie bei setInterval.
Wenn ich so einen Code versuche
function stop() {
var i = 1
if (i <= 10) {
clearInterval(begin)
SetInterval(begin,20000);
}
Bekomme ich überhaupt keine ausgabe mehr da wird die function begin schon gar nicht mehr aufgerufen.