Hallo,
ich weiß nicht ob das Thema hier hin gehört?
Ich stehe vor einem Problem. Ich muss eine Bildschirm-Präsentation entwerfen die später an einem 32 Zoll Monitor laufen soll. Ich habe angefangen eine Webseite zu entwerfen. Diese wollte ich dann per F11 auf Vollbild schalten und in einer Schleife laufen lassen. Allerdings habe ich so langsam die Lust verloren, weil ich echt bammel habe vor Komatibilitätsproblemen. Ich habe ja jetzt alles an diesem einer Rechner getestet. Der hat eine bestimmte Auflösung. Das nächste Problem ist das ich es nicht testen kann, weil ich keinen 32 Zoll Bildschirm habe. Auf der Webseite sind Grafiken als Hintergründe in einzelnen Tabellenzellen zB. Ich habe kein Plan wie lang die sein müssen, dass später alles passt und es keine böse Überraschung gibt. Mein Monitor am Laptop hat auch ein Widescreen. Keine Idee wie sich das dann alles verhält. Meint ihr diese Variante ist gut so? Wie kann ich sicher gehen, dass alles funktionieren wird dann?
Oder ist es besser alles in PowerPoint zu machen? Passt sich da nicht die Bildschirmauflöung einfach an? Egal, wie groß der Monitor ist?
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!
Grüße