Andreas Nagel: Fire Fox zeigt keinerlei CSS Zuweisungen

Beitrag lesen

Hallo zusammen

auf meiner Seite werden Links in einer Tabelle dargestellt. Einmal nur ein Link in der Zelle mit der CSS Datei FormatLinks.css und einmal mehrere Links in einer Zelle mit der CSS Datei FormatListings.css.

Doch wie genannt wird nicht alles ohne Wirkung aus der CSS Datei FormatListings.css dargestellt, da hover eine Änderung zeigt.

Und die CSSW Datei beinhaltet mehrere Zeilen, wie auch die FormatLinks.css Datei. Doch hier werden die Links einwandfrei dargestellt.

Die Einträge der Datei FormatLinks.css:

a { font-family: 'Times New Roman'; font-size:18px; color:#000; text-decoration: none; padding-left:20px; padding-right:20px; vertical-align:middle; display:block; text-align:justify; outline: none; white-space:nowrap; }  
a:hover { background-image:url('Pictures/Linkauswahl.jpg'); background-repeat:repeat-x; background-color:#66fbfb }  
a:active { color:#FF0000; }  
a:focus { color:#FF0000; }  

und die Einträge aus der Datei FormatListings.css:

a { font-family: 'Times New Roman'; font-size:18px; text-decoration: none; color:#0000ff; outline: none }  
a:hover { background-color:#66ffff; color:#000; }  
a:active { color:#FF0000; }  
a:focus { color:#FF0000; }  

Also wieso zeigen sich bitte keine Änderungen aus der Datei FormatListings.css beim anklicken und gar auch nicht die Farbe in der Darstellung eines Links?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß Andreas