Hallo,
vielen Dank erstmal für deine Mühe!
vllt. kann man das Problem ja auch anders angehen: ich benutze die obige Konstruktion, um durch die Setzung des Fokus Links sichtbar zu machen. Nun gibt es nicht so viele fokusierbare Elemente und so wie ich das sehe, keines, das Link-Elemente enthalten darf, oder sehe ich das falsch? Wenn man ein div z.B. in allen Browsern stabil fokusieren könnte... (komisch finde ich, dass man in jedem Browser in den Text klicken kann, z.B. um was zu rauszukopieren, was war denn dann so schwer, gleich dem ganzen zugehörigen Element den Fokus zu geben?). Weiß hierzu jemand mehr?
Wär wie immer schön, einen schönen Tag euch allen
trunx
--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>da</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>da</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.