Om nah hoo pez nyeetz, romero!
Ich brauche hier dringend Hilfe von euch.
Verabschiede dich dringend von zwei Gedanken:
#1# pixelgenaues Design ist notwendig
#2# ein Webdokument sieht in allen Browsern gleich ausMatthias
Erstmal Danke für die Antwort.
zu 1. auch wenn es vielleicht doof klingt, aber warum ist pixelgenaues Design so absurd? Ich meine, wenn ich aber diverse Sachen anklicke und ich da eine Verschiebung sehe, sieht es für mich nicht professionell aus. Bin da eher ein Perfektionist. Und eine Ursache muss es ja haben oder, warum es zu so einer Verzehrung kommt?
Wenn ich in dieser Spalte ein DIV reinsetze, es aber zu einer Dehnung der Spalte kommt, obwohl ich nur die genaue Breite des DIV's angebe, muss es ja eine Ursache haben oder nicht? Da ist es nun egal ob es 1px oder 10px sind. Irgendwo her müssen dir kommen. Und das wollte ich euch fragen, ob ihr da irgendwo einen Fehler seht.
zu 2. ich brauche nur IE da ich ne HTA-Anwendung habe. Also ist es egal ob es im FF oder sonst wo noch so aussieht.
Wichtig ist für mich, woher diese Verzehrungen kommen. Egal ob ich eine weiter Tabelle in dieses DIV reinsetze oder die Klasse mittels CSS bestimme (width:???). Bevor ich das Ganze noch nicht auf DOCTYPE strict geändert habe bzw. es sauberer geschrieben hab, ist das alles nicht aufgetreten.
Deshalb möchte ich gern wissen. Ist was an meinen Anweisungen falsch? Muss ich noch was hinzufügen an Anweisungen, damit ich es umgehen kann oder es besser wird?
LG Romero