Gunther: Bierdeckel sammeln?

Beitrag lesen

Hallo!

ich vermag das Gejammere nicht nachvollziehen.

Gründe?
Mal abgesehen davon, dass ich es weniger als "Gejammere" sehe, denn als Beschreibung des Ist-Zustands.

Es ist beinah schon lustig, das die Entwicklung bzw. der Fortschritt mit einer Petition aufgehalten werden soll.

Wie kommst du darauf, dass hier irgendetwas "aufgehalten" werden soll?
Ich sehe es eher als den Versuch, diese (auch) in eine gewisse Richtung voranzutreiben.

Das hat irgendwie noch nie funktioniert, außer das sich die Verfechter solcher "Denkschriften" nachträglich eher lächerlich gemacht haben. Darwin läßt grüßen.

Danke für den Gruß ...

Wer mit der aktuellen Technik offensichtlich überfordert ist muss sich halt ein anderes Betätigungsfeld suchen. Bierdeckel sammeln erfordert kein allzu fortschrittliches Denken.

Sammelst du Bierdeckel?

Wer im Prinzip noch in einem Tabellenlayout denkt, wie es in vielen Beiträgen durchschimmert, ist bereits seit dem Jahre 2000 bei der Erstellung von Webseiten im falschen Film, auch wenn er es mit allen Mitteln und seltsamer Argumentation leugnet.

Meinst du mich?

Was mich ja eigentlich interessiert hätte, ist deine fachliche Meinung zu den angesprochenen Punkten. Die konnte ich aus deinem Beitrag aber nicht herauslesen.

Gruß Gunther