Steel: doch

Beitrag lesen

Moin!

die Lösung ist wirksamer als man so denken mag - klar, wer mehr als 2 Hirnzellen gleichzeitig beanspruchen kann, wird es umgehen können, dann wiederum - das wäre auch nicht die typische fb-target-group. eine lösung muss nicht unter Laborbedingungen, sondern in der praxis bestehen, und in der praxis sind techniktolerante leute recht rar. youtube-videos speichern zu können? dann bist du "voll der hacker"! überschätzt durchschnittsjugendliche nicht.

Das stimmt wohl. Ich werd immer noch nach jedem Mist gefragt. Und daß mein Wissen nicht durchschnitt ist, musste ich gestern erleben, als ich folgendes gefragt wurde: "wie füge ich eigentlich in unserem forum ein bild ein? bzw was ist die url von meinem desktop???" Tja. Die Person, die mich das gefragt hat, darf unterrichten und bringt beruflich Leute an Arbeit, hält Seminare zur Fortbildung (u.A. auch im Bereich IT) und spielt nebenbei den kostenlosen Administrator in der Firma. Ich denk da gar nicht mehr drüber nach. Im Grunde frg ich mich wozu McAfee sowas entwickelt. Frei im Internet stehende Bilder sind normal schon genug geschützt... -.-

--
Signaturen sind blöd!