Hi ho !!!
Ob das also das ist, was du erwartest, musst du für dich selber wissen. Ich für meinen Teil war auch noch nie auf dem Treffen, freue mich aber auf jeden Fall drauf. (Auch wenn ich wohl den Altersschnitt deutlich senke ^^)
cool, ich hebe den Schnitt wieder, bin 34 und dürfte somit wohl eher zu den Älteren gehören!
Kurz zu Mir:
ich habe Quali und danach hab ich ne Lehre gemacht als Dreher, da bin ich mit dem Programmieren in Kontakt gekommen! Fräsmaschinen programmieren und sowas. Ne Weiterbildung zum Fachinfi wurde mir damals leider nicht bewillgt, deshalb mache ich so hoppymäßig was in Sachen Web !!! Didldidldi !! Mich interessieren vor allem fetzige Designs und coole Programmierungen ! Gerne auch mal in Flash, da habe ich schon ein paar supercoole buttons gezaubert, kann ich euch auf dem Treffen dann zeigen. Wären vielleicht auch was für die neue Webseite!
Leider habe ich keine Ahnung ,wie man dieses Wiki programmiert, dann hätte ich auch schon das eine oder andere Tutorial reingestellt (hoverbuttons mit flash, Tabellenlayouts statt dieses div-Gefummel und sowas).
Na ja, mein Ziel ist es im nächsten Jahr, ne eigene DESIGN-Agentur aufzumachen! Und deshalb würde ich schon gerne ein paar Kontakte haben zu Selbstständigen und Freiberuflern.
Also ich freuee mich tierisch auf das Treffen, in Dortmund wohnt nen Kumpel, den bringe ich auch mit! Der zockt zwar nur, aber hat schon Ahnung von Compis und so
grüße
otto!