[latex]Mae govannen![/latex]
Ich würde ja mal [Strg] + [Alt] + [Entf] drücken und mir die Leistungsindikatoren anschauen
du meinst den Windows-Taskmanager? - Der hat die Tastenkombi Ctrl-Shift-Esc.
Das ist korrekt, das vorgeschlagene Strg-Alt-Entf führt jedoch auch zum Ziel.ja, auf Umwegen. Stimmt, ich entsinne mich dunkel, dass man aus dem Dialog, der mit Ctrl-Alt-Del aufpoppt, auch zum Taskmanager kommt. Ich bevorzuge allerdings direkte Wege.
Ich sehe keinen Mehraufwand darin, ob ich nun CTRL ALT ENTF oder CTRL SHIFT ESC drücke. In beiden Fällen startet der TM. CTRL ALT ENTF finde ich sogar bequemer, da ich das einfacher beidhändig drücken kann und meine Finger nicht so verbiegen muß.
♫ FIIIIISCH!! ♪
Ric... äh Kai
--
Unsere Identität entnehmen Sie bitte dem beigefügten Auszug aus den Personenstandsbüchern. Gegen die Assimilierung in unser Kollektiv ist nach dem ABGB (§666, Abs. 3/IV) kein Rechtsmittel zulässig. Wir bitten um Ihr Verständnis.
SelfHTML-Forum-Stylesheet
var jQuery = $(hit);
Unsere Identität entnehmen Sie bitte dem beigefügten Auszug aus den Personenstandsbüchern. Gegen die Assimilierung in unser Kollektiv ist nach dem ABGB (§666, Abs. 3/IV) kein Rechtsmittel zulässig. Wir bitten um Ihr Verständnis.
SelfHTML-Forum-Stylesheet