pixwiz: Javascript /CSS Zellenhintergrund nach Inhalt verändern

Beitrag lesen

Also die Klasse "fd" ist nur für das span-Element in der Tabelle vorgesehen, in der auch die Werte stehen, die verglichen werden sollen.

Ich werd mir heute Abend das mit der Schleife noch gerne genauer ansehen und mal damit arbeiten.

Die Anwendung ist übrigens ein Druckvorstufenkalkulator speziell für Raster-Siebdruck, damit man alle relevanten Parameter erstens in Abhängigkeit sehen kann und zweitens bereits in der Bildbearbeitung Anpassungen vornehmen kann. Oder damit die tatsächlichen Eigenschaften eines Belichters unter Berücksichtigung der notwendigen Materialparameter beurteilen kann, bevor man sich so ein Gerät anschafft. in dem Bereich bin ich daheim, leider weniger in der eigentlichen Programmierung. Ist meistens so, dass ich schon weiß, wie es gehen müsste und meistens auch tut, nur sind meine jeweiligen Sprachkenntnisse nicht so ganz ausgeprägt, daß mir die einfachen Lösungen gleich in Auge springen. Google hilft da schon ein Stück, aber manchmal klemmts dann halt doch noch - gerade dann, wenn viele Wege nach Rom führen.

Vielen Dank erstmal für die Wegweiser, wenn ich das fertig habe, schicke ich gern mal den Link.