Hallo spires!
Gibt es eine Möglichkeit das was ich vorhabe auch in reinem html zu programmieren? Mit den CSS Codes bekomme ich nichts hin.
"bekomme ich nichts hin" ist leider keine Problembeschreibung, wo Dir hier weitergeholfen werden wird.
Das "Dieses Forum versteht sich sowohl als Ergänzung zum SELFHTML-Wiki als auch zur statischen Dokumentation SELFHTML" am Anfang der Forumsseite bedeutet, dass Du zuerst mal, so wie es schon Gunnar geschrieben hat, Dich mit dem Wiki bzw. der Doku auseinandersetzen sollst. Und mit Hilfe der <http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/index.htm@title=CSS Kapitel> ist es nicht sehr schwer, seinem html-Gerüst ein passendes Layout zu geben.
Wenn Du dann immer noch Probleme hast, dann stelle die Seite online und definiere genau, was "nicht funktioniert" bzw. sich nicht Deinen Erwartungen entsprechend verhält. Dann wird Dir hier sicher weitergeholfen werden, solange, bis alle Probleme gelöst sind.
Aber sich hinsetzen, "geht nicht" sagen und fertigen Code verlangen ist hier nicht der goldene Weg.
Mit lieben Grüßen
Melvin Cowznofski

What – me worry?